Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen/Babenhausen: Fahrer betrunken am Steuer

Bei zwei Verkehrskontrollen durch die Streifen der Polizeiinspektion Memmingen stellten diese zwei betrunkene Fahrzeugführer fest.

In den frühen Morgenstunden des 17.07.2021 wurde ein Pkw in Memmingen auf dem Tiroler Ring einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnten die Beamten bei der Fahrzeugführerin Alkoholgeruch feststellen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert oberhalb der 0,5-Promille-Grenze. Der Dame wurde die Weiterfahrt untersagt. Sie erwartet nun eine Anzeige und ein Bußgeld.

Bereits am Nachmittag des 16.07.2021 war der Fahrer eines sog. Micro-Cars einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen worden, wobei auch bei ihm Alkoholgeruch festgestellt wurde. Der freiwillige Atemalkoholtest ergab über 1 Promille. Zudem besaß er nicht die erforderliche Fahrerlaubnis. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, den Fahrer erwartet nun eine Anzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.