Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Bei Streit an Tankstelle mit Messer bedroht

In den frühen Samstagmorgenstunden des 16.04.2022 kam es innerhalb einer größeren Personengruppe auf einem Tankstellengelände im Memminger Norden zu einem Streit.
Während des Versuches diese verbal zu schlichten, schlug ein Anwesender einem 26-Jährigen in das Gesicht. Gleichzeitig zog eine andere Person ein Einhandmesser und bedrohte damit einen 22-Jährigen. Nachdem Letzteren das Messer aus der Hand geschlagen werden konnten, flohen beide Männer. Die Herren erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung bzw. Bedrohung und nach dem Waffengesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.