Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Betrunkener stürzt vom Rad und zeigt sich aggressiv

Zu tief ins Glas geschaut und sich dann aufs Fahrrad gesetzt hatte sich am frühen Freitagabend, 22.07.2022, ein 35-Jähriger aus Memmingen.
Dieser war mit seinem Fahrrad im Ortsteil Steinheim unterwegs, als er plötzlich alleinbeteiligt stürzte. Zeugen beobachteten den Vorfall und wollten dem Verunfallten zu Hilfe kommen, da sich dieser durch den Sturz sichtbare Verletzungen zugezogen hatte. Der Gestürzte reagierte jedoch äußerst aggressiv. Bei der Versorgung ging der 35-Jährige auch die hinzugerufene Besatzung eines Rettungswagens an, infolgedessen der Aggressor durch Polizeibeamte gefesselt werden musste. Aufgrund seiner merklichen Alkoholisierung wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Auch hier leistete der Beschuldigte Widerstand, indem er den Arzt anging und versuchte, die polizeiliche Maßnahme zu verhindern.

Da fortlaufend Beleidigungen und Bedrohungen zum Nachteil der Einsatzkräfte erfolgte, wird neben der Trunkenheit im Verkehr auch wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung, versuchter Körperverletzung und Bedrohung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.