Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Betrunkenes Paar geht zwei unbekannte junge Mädchen an

Die Memminger Polizei sucht nach Zeugen und zwei Mädchen, die in Memmingen von einem betrunkenen Paar am 20.09.2021 möglicherweise verletzt wurden.
Am Montag, gegen 12.55 Uhr, lief ein stark alkoholisiertes Paar in der Bodenseestraße wiederholt ohne ersichtlichen Grund auf die Fahrbahn, sodass mehrere Pkw scharf abbremsen mussten. Im weiteren Verlauf bespuckte das amtsbekannte Paar einen Heranwachsenden, der sie auf ihr gefährdendes Verhalten ansprach. Zudem wurden zwei unbeteiligte junge Mädchen von den Tätern gegen einen angrenzenden Gartenzaun geschubst. Die verängstigten Mädchen flüchteten daraufhin. Es ist derzeit nicht bekannt, ob die Mädchen dabei verletzt wurden. Das betrunkene Paar wurde zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen.

Die Polizei Memmingen bittet die Geschädigten sowie Zeugen des Sachverhaltes sich unter der Rufnummer 08331/100-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.