Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Durch Ortung überführt – Mann unterschlägt Apple AirPods

Einer 36-jährigen Frau konnte durch die Polizeiinspektion Memmingen ihre unterschlagenen Apple AirPods wieder ausgehändigt werden.
Nach bisherigen Ermittlungen verlor die Frau diese bereits am 13.08.2022 beim Fischertagsumzug. Sie nutzte aber zwischenzeitlich die Suchfunktion und konnte unter anderem am Mittwoch, 17.08.2022, die verlorenen Kopfhörer im Bereich Niederrieden orten. Die Polizei Memmingen nahm sich der Sache an und befragte geschickt mehrere Anwohner in diesem Bereich. Durch eine bereits durchgeführte zweite Ortung im Bereich Memmingen, konnte ein 37-jähriger Mann als Täter ermittelt werden. Er wurde an seiner Arbeitsstelle in Memmingen aufgesucht und händigte die unterschlagenen Kopfhörer an die Polizeibeamten aus. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Fundunterschlagung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.