Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Feuerwehr muss 14-Jährigen vom Dach retten

Hoch hinaus wollte am Samstagabend ein 14-Jähriger: Er stieg auf das Dach seines elterlichen Reihenendhauses um dort endlich Mal in Ruhe telefonieren zu können.
Unglücklicherweise schloss sich allerdings das Dachfenster, durch das der Jugendliche nach oben stieg, von alleine. Erst die alarmierte Feuerwehr Memmingen konnte den Jungen mit der Drehleiter vom Dach des Gebäudes retten. Er wurde im Anschluss an seine Eltern übergeben. Der Jugendliche blieb bei dem Einsatz unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.