Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen: 5 Verletzte bei Zusammenstoß

Am heutigen Sonntagmittag, den 22.09.2019, ereignete sich in Memmingen, um kurz nach 13.00 Uhr, ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkws.
Der 51-jährige Pkw-Fahrer befuhr den Adenauerring in Richtung Schumacherring in Memmingen. Sein 22-jähriger Unfallgegner kam aus der Gegenrichtung, vom Schumacherring aus kommend in Richtung Adenauerring. In der Kreuzungsmitte Adenauerring / Donaustraße stießen die beiden Pkws zusammen. Der 51-jährige Pkw-Fahrer hatte beim Linksabbiegen auf die Donaustraße den 22-jährigen Pkw-Fahrer, der geradeaus weiterfahren wollte, übersehen.

Bei dem Zusammenstoß wurden drei Insassen des unfallverursachenden Fahrzeugs leicht verletzt. Bei dem Pkw des 22-jährigen zogen sich insgesamt zwei Insassen leichte Verletzungen zu und wurden ins Klinikum Memmingen verbracht.

Die Kreuzung Donaustraße / Adenauerring blieb etwa eine Stunde lang gesperrt, da einer der verunfallten Pkw nach der Unfallaufnahme noch abgeschleppt werden musste. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf etwa 13.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.