Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Hohen Sachschaden durch Graffiti mit Edding

Am Freitag, 02.09.2022, wurde gegen 11.00 Uhr durch den Hausmeister des Welfenhauses in Memmingen eine Sachbeschädigung festgestellt.
Bislang Unbekannte hatten zwei Wände auf Rückseite in der Schlossergasse mit schwarzem Edding beschmiert. Am Donnerstag, 04.08.2022, waren die Wände noch unbeschädigt. Der Sachschaden wird auf rund 8.000 Euro geschätzt. Die Polizeiinspektion Memmingen um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung, insbesondere wer Angaben zur Tat bzw. zum Täter machen kann, unter der Rufnummer 08331/100-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.