Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Jugendlicher schlägt in Park plötzlich auf 16-Jährigen ein

Zeugen sucht die Polizeiinspektion in Memmingen zu Schlägen eines Jugendlichen in einem Park in Memmingen.
Am Mittwoch, gegen 16.25 Uhr, liefen zwei Jugendliche im Alter von 15 und 16 Jahren in der Parkanlage in der Neuen Welt stadteinwärts. Auf diesem Weg kam ihnen ein weiterer Jugendlicher entgegen, der unvermittelt mit der rechten Faust in das Gesicht des 16-Jährigen schlug. Dieser fiel zu Boden und wurde dann vom Angreifer nochmals mit beiden Händen auf die Brust und den Rücken geschlagen. Anschließend rannte der Angreifer in unbekannte Richtung davon.

Der Unbekannte wurde wie folgt beschrieben: männlich, ca. 1,77 m groß, ca. 15 Jahre alt, schlank, schwarze glatte Haare mit Sidecut, dunklerer Teint, trug einen Trainingsanzug der Marke Adidas mit schwarzer Jacke und Hose.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise, insbesondere wer Angaben zum Vorfall bzw. zum Täter machen kann; Mitteilungen unter der Rufnummer 08331 100-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.