Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Junger Mann raucht Marihuana im Stadtpark Grimmelschanze

In den Nachmittagsstunden des 19.05.2020 wurden zwei junge Männer im Stadtpark Grimmelschanze in Memmingen kontrolliert.
Bei der Kontrolle fiel den Beamten ein deutlicher Cannabisgeruch bei den beiden Männern auf. Weiterhin warf einer der beiden eine Packung „Longpapers“ zu Boden. Bei der weiteren Befragung händigte einer der jungen Männer den Polizeibeamten eine Plastiktüte mit einer geringen Menge Cannabis aus. Diese wurde vor Ort sichergestellt. Den Mann erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.