Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Kochtopf auf eingeschaltetem Herd vergessen

In den Vormittagsstunden des gestrigen Sonntags, 18.07.2021, wurde die Feuerwehr Memmingen wegen einer Rauchentwicklung in einer Wohnung in der Feystraße alarmiert.
Über ein Fenster gelang es den Feuerwehrleuten, die Wohnung zu betreten. Die Ursache war schnell gefunden, ein auf dem Herd vergessener Kochtopf führte zu einer starken Rauchentwicklung. Die Wohnung wurde im Anschluss gelüftet, die Wohnungseigentümer waren nicht vor Ort. Im Einsatz waren neben der Polizeiinspektion Memmingen etwa 30 Mann der Feuerwehr Memmingen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.