Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Lkw und Pkw kollidieren im Kreuzungsbereich

Am späten Samstagnachmittag, den 03.04.2021, kam es an der Kreuzung Bodenseestraße und Hindenburgring in Memmingen zu einem Verkehrsunfall.
Ein 29-jähriger Lkw-Lenker bog links in die Bodenseestraße ab und übersah dabei einen entgegenkommenden 28 Jahre alten Pkw-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß im Kreuzungsbereich. Beim Verkehrsunfall blieben die Beteiligten unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden im deutlich vierstelligen Bereich. Der nicht mehr fahrbereite Pkw wurde durch einen Abschleppdienst geborgen. Den Fahrer des Lkw erwartet nun eine Bußgeldanzeige. Eine Streife der Polizeiinspektion Memmingen war zur Aufnahme des Unfalles vor Ort.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.