Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen/Memmingerberg: Nach Mitteilungen Drogen gefunden

Am 12.05.2021 und am 13.05.2021 fanden Beamte der Polizeiinspektion Memmingen aufgrund von Hinweisen in zwei verschiedenen Wohnungen in Memmingen und Memmingerberg geringe Mengen von Rauschgift.

In Memmingen in Wohnung randaliert
Der erste Vorfall ereignete sich am Mittwoch, gegen 22.15 Uhr, in Memmingen. Dort randalierte ein 37-Jähriger in seiner Wohnung. Vor Ort klärte eine Streifenbesatzung die Unstimmigkeit, ohne dass es zu Straftaten kam. Während der Aufnahme bemerkten die Beamten allerdings starken Marihuanageruch. Bei der anschließenden Durchsuchung fanden sie dann neben einer geringen Menge Marihuana auch noch ein Verkehrsschild, welches vermutlich entwendet wurde. Der Mann verbrachte die restliche Nacht in einer Zelle.

Verdächtiger Geruch in Mehrfamilienhaus in Memmingerberg
Der zweite Vorfall ereignete sich am Donnerstag, gegen 17.30 Uhr, in Memmingerberg. Dort wurde mitgeteilt, dass es in einem Mehrfamilienhaus stark nach Marihuana riechen würde. Im Laufe der Ermittlungen trafen die Beamten hier eine 35-jährige Tatverdächtige an. In ihrer Wohnung und in ihrem dazugehörigen Kellerteil fanden die Beamten im Anschluss eine geringe Menge von Marihuana und Amphetamin aufgefunden und stellten es sicher.

Beide erwartet nun eine Anzeige wegen einem Vergehen nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.