Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen/Mindelheim: Kontrollgruppe Poser- und Tuningszene kontrollierte wieder

In den Abendstunden des 07.08.2021 wurden abermals durch die „Kontrollgruppe Poser- und Tuningszene“ mehrere PKW, im Bereich Memmingen und Mindelheim, kontrolliert.
Bei diesen wurden optische wie auch technische Veränderungen festgestellt. Die Veränderung führten teils zum Erlöschen der Betriebserlaubnis, weswegen die Weiterfahrt unterbunden werden musste. Ebenfalls wurden zwei PKW-Führer einer Kontrolle unterzogen, da sie zuvor grundlos ihre Motoren innerhalb geschlossener Ortschaften „aufheulen“ ließen und somit unnötigen Lärm verursachten. Teils wurden die oben genannten Fahrer gebührenpflichtig verwarnt, teils mussten auch Bußgeldverfahren gegen die Verantwortlichen eingeleitet werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.