Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Missgeschick einer Fahranfängerin fordert Sachschaden

In den Vormittagsstunden des Mittwochs, 07.09.2022, wollte eine Fahranfängerin einen Chip für die Einfahrt eines Parkhauses lösen. Hierbei kam es zu einem Unfall.
Dabei lehnte sie sich aus dem Fenster und kam dann vom Bremspedal auf das Gaspedal. Das Fahrzeug prallte gegen eine Wand des Parkhauses und wurde dadurch stark beschleunigt. Durch den Unfall wurde ein Mitinsasse leicht verletzt. Die Gesamtschadenshöhe wird derzeit auf rund 11.000 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.