Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Radfahrer stößt mit Schülerin zusammen

Zu einem so genannten Schulwegunfall war es am gestrigen 19.05.2022 in Memmingen gekommen.
Am Donnerstag befand sich eine Schulklasse mit ihrer Lehrerin auf dem Rückweg vom Schulsport zur Lindenschule und ging hierbei auf dem Gehweg der Benninger Straße in Richtung Schießstattdreieck. Ein 27-jähriger Fahrradfahrer befuhr mit seinem Fahrrad verbotswidrig denselben Gehweg und fuhr durch die Schülergruppe. Hierbei stieß er mit einer 14-jährigen Schülerin zusammen, die infolgedessen stürzte. Die 14-Jährige zog sich hierbei Nasenbluten, Schürfwunden am rechten Ellenbogen und eine Prellung am Hinterkopf zu und wurde mit Verdacht einer Kniescheibenfraktur am rechten Knie in das Klinikum Memmingen verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.