Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Sechsjähriger Radfahrer nach Unfall unter Pkw eingeklemmt

Schwere Verletzungen trug ein Kind am vergangenen Montag, den 13.03.2022 in Memmingen durch einen Verkehrsunfall davon. Ersthelfer reagieren sofort.
In den Nachmittagsstunden bog ein Pkw-Lenker von der Schottengasse kommend nach links in die Augustinergasse ein. Bei diesem Abbiegevorgang kollidierte er mit einem sechsjährigen Kind, welches mit einem Fahrrad unterwegs war. Nach der Kollision hielt der Pkw-Lenker sofort an und konnte das Kind eingeklemmt unter dem Pkw feststellen. Durch Ersthelfer gelang es dann sehr schnell, das Kind mittels eines Wagenhebers unter dem Pkw zu befreien. Es wurde im Anschluss mit schweren Verletzungen ins Klinikum gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.