Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Streit mit Messer beim Kochen unter Asylbewerbern

In einer Asylbewerberunterkunft im Süden von Memmingen gerieten am Samstag, 20.08.2022, zwei Bewohner beim Kochen in Streit.
In der Folge ging ein 23-Jähriger auf einen 27-Jährigen mit einem Küchenmesser zu und bedrohte diesen mit dem Tod. Der 27-Jährige verließ daraufhin die Küche und rief die Polizei. Der 23-Jährige konnte durch mehrere hinzugerufene Streifen widerstandlos festgenommen werden. Er wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Zudem erwartet ihn nun eine Anzeige wegen Bedrohung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.