Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Streit unter Obdachlosen von Polizei beendet

In einer Obdachlosenunterkunft im Memminger Süden, eskalierte am Samstag, 23.11.2019, gegen Mitternacht ein Streit unter Bewohnern.
Hierbei wurde einem Kontrahenten mit einem Tierabwehrspray ins Gesicht gesprüht. Im Weiteren zerschlug der Aggressor Gegenstände der Wohnung. Da bei Eintreffen mehrerer Streifenbesatzungen, sich der Täter nicht beruhigen ließ und weiter drohend auf die Anwesenden einging, wurde dieser in Gewahrsam genommen und in eine Arrestzelle verbracht. Dem Mann drohen nun mehrere Strafanzeigen. Der ins Gesicht gesprühte wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.