Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen: Streitschlichter mit Messer schwer verletzt

Am Sonntag, dem 10.07.2022, um 03.40 Uhr, wollte ein junger Mann einen Streit vor einer Memminger Lokalität schlichten. Dieses Vorhaben endete im Krankenhaus.
Der Aggressor schnitt dem Herrn daraufhin in den Bauch und stach sowohl in die Extremitäten als auch den Rücken. Zunächst konnte der Täter flüchten. Der schwer verletzte Helfer wurde im Klinikum Memmingen versorgt und schwebt nicht in Lebensgefahr. Hinweise auf den Täter vor Ort führten zu einem Hinwendungsort. Dort tauchte der Täter mit einem Fahrrad auf und wurde festgenommen. Den Herrn erwarten nun mehrere Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung, Trunkenheit im Verkehr und nach dem Waffengesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.