Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen: Toaster verursacht rund 30.000 Euro Schaden

Gestern Abend, am 12.12.2018, wurde aufgrund starker Rauchentwicklung in einer Wohnung einer 91-Jährigen in der Augsburgerstraße, die Feuerwehr Memmingen verständigt.
Ursächlich für den Brand war wohl ein defekter Toaster. Aufgrund der starken Rauchentwicklung und der anschließenden Brandentwicklung in der gesamten Wohnung und im Treppenhaus, zog sich die Frau eine leichte Rauchgasvergiftung zu und die Wohnung ist nicht mehr bewohnbar. Die Rentnerin musste mit einem Rettungswagen in das Klinikum verbracht werden. Der Schaden wird auf 30000 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.