Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Unfall mit zwei Verletzten und rund 40.000 Euro Sachschaden

Am Montagnachmittag, 25.04.2022, wollte ein 23-jähriger Pkw-Lenker von der Dr.-Karl-Lenz-Straße nach rechts in die Donaustraße einbiegen. Er verursachte einen Verkehrsunfall.
Nachdem die Ampelanlage für die Rechtsabbieger Grün zeigte, fuhr er los. Er entschloss sich dann aber, doch geradeaus zu fahren, obwohl die Geradeausfahrer Rotlicht hatten. Aufgrund dessen kam es zu einem Zusammenstoß mit einem stadtauswärts fahrenden Pkws. Dieser wurde aufgrund des Zusammenpralls auf den Parkplatz eines angrenzenden Autohauses geschleudert. Durch den Verkehrsunfall wurden zwei Insassen des stadtauswärtsfahrenden Pkws leicht verletzt. Die Gesamtschadenshöhe wird von der Polizeiinspektion Memmingen derzeit auf etwa 40.000 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.