Memmingen: Zeugen zu Schläge in zwei Diskotheken gesucht
Die Polizei musste am Wochenende zu zwei Einsätzen zu Memminger Diskotheken ausrücken, nachdem dort die Fäuste flogen. In beiden Fällen werden die Zeugen gesucht.
Am 16.03.2019, kurz vor 05.00 Uhr schlug ein Unbekannter im Bereich der Diskothek in der Allgäuer Straße zwei Männern mehrmals mit der Faust ins Gesicht und flüchtete anschließend. Der genaue Sachverhalt konnte noch nicht geklärt werden da alle Beteiligten erheblich alkoholisiert waren. Der Täter war ca. 30 Jahre alt, hatte dunkle Haare mit einer Undercut-Frisur und war ca. 1,75 bis 1,80 m groß.
Ein zweiter Fall ereignete sich am Sonntagmorgen gegen 03.00 Uhr in einer Diskothek in der Bahnhofstraße. Nach dem es zu Streitigkeiten innerhalb einer Personengruppe kam, wurden die Beteiligten von den Türstehern aus der Diskothek verwiesen. Hierbei kam es zu einer Rangelei zwischen den Türstehern und dem späteren Geschädigten, einem 23-jährigen Mann. Bei diesem Handgemenge wurde der Geschädigte geschlagen und wurde kurz ohnmächtig. Hier gehen die Angaben des Türstehers und des Geschädigten auseinander.
Polizei sucht nach Hinweisen zu den Tätern
Personen die Angaben zu dem unbekannten Täter aus der Diskothek in der Allgäuer Straße oder dem Tathergang aus der Diskothek in der Bahnhofstraße machen können werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Memmingen unter Telefon 08331/100100 zu melden.