Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Zwei Frauen bekommen sich in die Haare

Am Sonntag, den 18.04.2021 gegen 18.30 Uhr, mussten mehrere Streifenbesatzungen der Memminger Polizeiinspektion zu einer Körperverletzung im Erlenweg ausrücken.
Nach bisherigen Ermittlungen kam es in einer dortigen Wohnung zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei 38-jährigen und einer 58-jährigen Frauen. Im Laufe dieser Auseinandersetzung riss die ältere Frau der jüngeren Haare vom Kopf. Ein ebenfalls anwesender 51-jähriger Mann wollte den Streit schlichten und wurde dabei von der älteren Frau angegriffen, die in der Folge eine Gasflasche und weitere Gegenstände gegen seinen Kopf schlug. Er zog sich dabei Verletzungen zu und musste ins Klinikum Memmingen gebracht werden. Alle anwesenden Personen waren deutlich alkoholisiert. Der genaue Sachverhalt wird derzeit durch die Polizeiinspektion Memmingen noch ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.