Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Zwei Verletzte durch Unfall beim Ausweichen

Gegen 00.15 Uhr, am frühen Samstag, den 09.04.2022, übersah ein junger BMW-Fahrer einen vorfahrtsberechtigten VW am Schweizerberg in Memmingen.
Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, riss der junge Mann das Lenkrad herum und kam ins Schleudern. Bei dem anschließenden Zusammenstoß mit einem Verkehrszeichen und dem Randstein entstand ein Sachschaden von mindestens 15.000 Euro. Die beiden Beifahrer kamen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Memmingen. Die unbeteiligte VW-Fahrerin kam mit dem Schrecken davon. Den jungen Herrn erwartet eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.