Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Zweiradfahrer flüchtet vor Polizeikontrolle

Den Fahrer eines Leichtkraftrades wollte eine Streifenbesatzung der Autobahnpolizei am frühen Samstagmorgen, dem 21.09.2019, einer Verkehrskontrolle unterziehen.
Der junge Mann ignorierte die Anhaltesignale jedoch und flüchtete in hohem Tempo durch das Stadtgebiet Memmingen. Als die Streifenbesatzung den Fahrer wenig später schließlich doch noch anhalten konnte, stellten die Beamten drogentypische Auffälligkeiten an dem 19-jährigen fest. Einen freiwilligen Drogenvortest verweigerte der Mann allerdings, weswegen die Beamten schließlich eine Blutentnahme anordneten. Die Weiterfahrt des Kradfahrers wurde unterbunden, ihn erwartet nun eine Anzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.