Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingerberg: Bei Nachbarschaftsstreit leicht verletzt

In den späten Nachmittagsstunden des Sonntags, am 02.08.2020, wurde der Polizei Memmingen ein Nachbarschaftsstreit in der Benninger Straße in Memmingerberg mitgeteilt.
Bei der Aufnahme des Sachverhalts stellte sich heraus, dass es zwischen zwei Nachbarn zunächst zu wechselseitigen Beleidigungen gekommen war. Die Auseinandersetzung schaukelte sich dann hoch, als einer der Beteiligten versuchte, in die Wohnung des anderen zu gelangen. Dabei wurde einer der Beteiligten leicht am Hals verletzt. In diesem Zusammenhang sind noch weitere Ermittlungen erforderlich.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.