Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingerberg: Betrunkenen mit Pkw Fluggast abgeholt

Gestern Abend, am 18.12.2019, wurde im Rahmen der Einreisekontrolle der Abholer eines Fluggastes überprüft.
Dabei konnte bei dem 33-jährigen Mann eine deutliche Alkoholisierung festgestellt werden. Der Abholer gab an, mit dem Pkw von Augsburg nach Memmingen zum Flughafen gefahren zu sein. Dem 33-Jährigen erwartet daher nun eine Anzeige samt Fahrverbot. Da zudem die Weiterfahrt unterbunden wurde, musste der Fluggast anderweitig seine Weiterreise antreten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.