Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingerberg: Betrunkener will Zigarettenautomaten aufbrechen

Nicht gerade die beste Idee hatte am gestrigen Samstag, 27.08.2022, ein Mann in Memmingerberg, der an Zigaretten wollte.
Um 23.45 Uhr beobachtete ein Zeuge einen 35-jährigen Mann, der mehrmals mit einem Stein gegen einen Zigarettenautomaten in der Ortsmitte schlug und so versuchte diesen aufzubrechen. Als dies misslang, ging der alkoholisierte Täter weiter, wurde vom Zeugen aber verfolgt und an die Polizeistreife übergeben. Der Alkoholtest ergab einen Wert von etwa 2 Promille. Am Automaten entstanden nur Kratzer und Dellen. Der Schaden beträgt etwa 200 Euro. Der Täter wurde die restliche Nacht in Gewahrsam genommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.