Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingerberg: Dank Videoaufzeichnung Tablet-Dieb erwischt

Am vergangenen Freitagabend, 26.08.2022, meldet ein Passagier sein Tablet bei der Grenzpolizei als vermisst.
Der 29-jährige Mann wollte vom Flughafen Memmingen nach Zagreb/Kroatien ausreisen, hierbei hatte er sein Tablet abgelegt, als er es wieder an sich nehmen wollte, war es weg. Durch Sichtung der Videoaufzeichnungen stellten die Beamten fest, dass er das Tablet auf einer Ablage liegen gelassen hatte. Wenig später nahm ein zweiter Mann das Tablet an sich und steckte es in seine Tasche. Die Beamten machten den Mann ausfindig und übergaben das Tablet an den rechtmäßigen Eigentümer. Die Grenzpolizeigruppe Memmingen ermittelt nun wegen Fundunterschlagung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.