Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingerberg: Mit Schlagstock im Handgepäck unterwegs

Was nehmen sie mit, wenn sie mit dem Flugzeug verreisen? Vermutlich nicht dass, was ein Mann in Memmingen im Handgepäck hatte.
Wegen eines Verstoßes nach dem Waffengesetz muss sich nun ein 48-Jähriger verantworten, weil er 16.08.2022 mit einem Schlagstock im Handgepäck seinen Flug vom Allgäu Airport Memmingen antreten wollte. Mitarbeiter der Personenkontrolle stellten die Waffe fest und übergaben den Mann der Grenzpolizeigruppe Memmingen. Die Beamten leiteten gegen den 48-Jährigen ein Ermittlungsverfahren ein und beschlagnahmten den Schlagstock. Der 48-Jährige wollte sich zum Sachverhalt nicht äußern.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.