Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingerberg: Randalierer in Asylunterkunft – Haftbefehl vollzogen

Am gestrigen Dienstag, 09.08.2022 gegen 19.25 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Memmingen zu einer randalierenden Person in die Asylunterkunft am Flughafen gerufen.
Dort trafen die Beamten einen 32-jährigen Mann an, der in seinem Zimmer randalierte und mit einer Tasse eine Fensterscheibe beschädigte. Weiterhin bedrohte er einen Mitbewohner. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorlag. Er wurde festgenommen und wird am heutigen 10.08.2022 dem Haftrichter vorgeführt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.