Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mindelheim: 50.000 Euro Schaden bei Wohnhausbrand

Gegen 18.40 Uhr, am 01.09.2018, war es in Mindelheim zu einem Brand an einem Einfamilienhaus gekommen.
Aufgrund des schnellen Einsatzes der Freiwilligen Feuerwehr Mindelheim konnte das Feuer rasch unter Kontrolle gebracht werden. Dennoch entstand, nach Schätzungen der Polizei, ein Sachschaden von rund 50.000 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden vom Kriminaldauerdienst Memmingen übernommen.

Neben einem Löschzug der Feuerwehr Memmingen, waren zwei Rettungswagen, ein Notarztfahrzeug und drei Streifen der Polizei vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.