Landkreis Unterallgäu und MemmingenTOP-Nachrichten

Mindelheim: Autofahrer übersieht Fußgänger – schwer verletzt

Am Freitagabend gegen 17:20 Uhr kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Fußgänger.
Dieser wurde anschließend schwer verletzt – mit Verdacht auf Schädel-Hirn-Trauma und diversen Brüchen – ins Krankenhaus Mindelheim verbracht. Zu dem Unfall kam es in der Gabelsberger Straße, nachdem ein 37-jähriger Pkw-Lenker aus der Landsberger Straße nach links abbog und den die Gabelsberger Straße überquerenden 74-jährigen Fußgänger übersah. Der Fußgänger wurde von dem Pkw erfasst und über die Motorhaube auf die Fahrbahn geschleudert.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.