Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mindelheim/B16: Beifahrerin bei Kollision leicht verletzt

Am frühen Mittwochabend, den 05.08.2020, kam es auf der B16 auf Höhe der Autobahnbrücke zu einem Verkehrsunfall mit einer Verletzten.
Ein 55-jähriger Autofahrer wollte mit seinem Alfa Romeo nach links auf die A96 in Richtung Lindau abbiegen. Hierbei missachtete er den Vorrang eines entgegenkommenden VW Caddy, welcher in Richtung Mindelheim fuhr. Durch den Zusammenstoß erlitt die Beifahrerin des Caddy-Fahrers leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von geschätzten 15.000 Euro. Die Polizeiinspektion Mindelheim war zur Unfallaufnahme im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.