Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Bei der Fahrt zum Drive-In gegen Ausgangsbeschränkung verstoßen

Am Abend des 26.03.2020 wurde im Rahmen einer Verkehrsüberwachung ein PKW mit drei jungen Männern auffällig.
Nach Anhaltung und Befragung der Insassen stellte sich heraus, dass die Männer zu einem lokalen Drive-In Restaurant fuhren, um sich dort zu verpflegen. Die besagten Insassen sind jedoch in unterschiedlichen Adressen wohnhaft, wodurch ein Verstoß gegen die derzeit herrschende Ausgangsbeschränkung begangen wurde. Gegen die Beschuldigten wird nun Anzeige erstattet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.