Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Bei Durchsuchung Drogen und verwahrloste Katzen gefunden

Am Freitagmorgen, 26.03.2021 wurde aufgrund eines Beschlusses vom Amtsgericht Memmingen eine Durchsuchung bei einem 34-jährigen Mann in Mindelheim durchgeführt.
In Folge dessen wurden hierbei geringe Mengen Amphetamin sowie Marihuana aufgefunden. In der völlig verwahrlosten Wohnung wurden zudem, eingesperrt in der Toilette, insgesamt 5 verwahrloste Katzen aufgefunden. Die Katzen wurden über einen bei der Durchsuchung beiwohnenden Vertreter des Veterinäramtes Unterallgäu dem Tierheim Beckstetten übergeben. Der 34-jährige Mann sieht sich nun mehreren Anzeigen wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie dem Tierschutzgesetz entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.