Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Ersthelfer kümmern sich um gestürzten Radfahrer

Im Feierabendverkehr des 30.07.2021 wurden mehrere Pkw-Fahrer und Passanten auf einen in der Bad Wörishofer Straße neben der Fahrbahn auf dem Radweg liegenden Fahrradfahrer aufmerksam.
Die Ersthelfer kümmerten sich umgehend um den gestürzten 67-jährigen Radfahrer. Dieser wurde schwer verletzt mittels eines Rettungswagens in ein nahegelegenes Klinikum verbracht. Der Radfahrer stürzte nach bisherigen Erkenntnissen aus medizinischen Gründen und zog sich zudem Kopfverletzungen zu. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens ist davon auszugehen, dass jemand den Sturz des Radfahrers beobachten konnte. Zeugen des Sturzes werden gebeten sich bei der Polizei in Mindelheim unter Rufnummer 08261/7685-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.