Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Frau fährt mit Pkw betrunken zur Polizei

Am Donnerstagnachmittag, 09.01.2020, hatte eine 46-jährige Frau einen Vernehmungstermin bei der Polizeiinspektion in Mindelheim, zu dem sie mit ihrem Auto gefahren kam.
Soweit so gut. Weil der Polizist während der Vernehmung Alkoholgeruch feststellte, führten die Beamten einen Atemalkoholtest durch. Dieser ergab einen Wert von fast einem Promille. Nun muss die Dame, gegen die ohnehin schon ein Strafverfahren geführt wurde, mit einem Bußgeld von mindestens 500 Euro und mindestens einem Monat Fahrverbot rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.