Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Fünfstelliger Sachschaden nach Vorfahrtsverstoß

Rund 10.000 Euro Sachschaden an zwei beschädigten Fahrzeugen entstand bei einem Verkehrsunfall am 22.11.2021 in Mindelheim.
Am Montag gegen 10.00 Uhr befuhr ein 77-jähriger Pkw-Fahrer die Uhlandstraße und bog von dieser in die Landsberger Straße ein. Hierbei missachtete er die Vorfahrt des bevorrechtigten Pkw eines 56-Jährigen, welcher die Landsberger Straße in östlicher Richtung befuhr. Beide Pkw waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Unfallaufnahme wurde von der Polizeiinspektion durchgeführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.