Landkreis Unterallgäu und MemmingenTOP-Nachrichten

Mindelheim: Mehrere Verkehrsunfälle mit einem Gesamtschaden von 45.650 Euro

Am 21.12.2015 mussten die Streifen der Polizeiinspektion Mindelheim zu insgesamt neun Verkehrsunfälle ausrücken. Gesamtsachschaden von 45.650 Euro.
Bereits um 07.15 Uhr lief in Breitenbrunn eine Katze in einen Pkw. Der entstandene Sachschaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Um 11 Uhr kam es in Mindelheim an der Kreuzung Mühlweg / Bad Wörishofer Straße zu einem Vorfahrtsunfall. Hier wurde ein 28-Jähriger leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird hier auf ca. 33.000 Euro geschätzt.

Im Lauf des Tages kam es dann noch zu insgesamt fünf Unfällen beim Ausparken. Die Unfälle ereigneten sich in Mindelheim und Erkheim. Der Gesamtschaden dabei wird auf 10.350 Euro geschätzt. Um 16.25 Uhr kam ein Fahrzeugführer im Bereich des Burgberges ins Bankett und verursachte geringen Sachschaden in Höhe von 300 Euro. Gegen 18.00 Uhr lief in Eppishausen ein Reh gegen einen Pkw und verursachte Schaden in Höhe von 1.000 Euro. Alle Unfälle wurden von der Polizei Mindelheim aufgenommen.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.