Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Mit Lichterkette geschmücktem Pkw unterwegs

Am Donnerstagabend, 23.12.2021, wurde ein Pkw-Fahrer in Mindelheim einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Grund hierfür war, dass der Pkw an der Polizeistreife, mit einer bunten Lichterkette rund um das Fahrzeug herum angebracht, vorbeifuhr. Da das Erscheinungsbild des Fahrzeuges durch die bunte Beleuchtung erheblich verändert und die Verkehrssicherheit dadurch beeinträchtigt war erwartet den Fahrer nun eine Bußgeldanzeige. Der Betroffene welcher etwas Weihnachtsstimmung verbreiten wollte, war sich den Konsequenzen seines Handelns und des Gefährdungspotentials nicht bewusst. Nachdem er die Lichterkette entfernte, konnte er seine Fahrt fortsetzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.