Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Mit Luftpistole samt Munition unterwegs

Am Karsamstag, in den späten Abendstunden, konnten zwei Männer durch Polizeibeamte im Bereich der Zeppelinstraße in Mindelheim wahrgenommen werden, welche sich verdächtig verhielten.
Nachdem die Männer die Beamten erblickten, versuchten diese in verschiedene Richtungen zu flüchten. Dies jedoch erfolglos. Bei einem 50-Jährigem konnte im Anschluss eine Luftpistole sowie einige Munition aufgefunden werden. Einen erforderlichen Waffenschein zum Führen dieser Waffe konnte der Mann nicht vorweisen. Der zweite Mann konnte ebenfalls im Nahbereich angetroffen werden. Es wurde ein Strafverfahren nach dem Waffengesetz eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.