Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Pkw vor Metzgerei angefahren und geflüchtet

Wie der Polizei erst nachträglich mitgeteilt wurde, ereignete sich am 01.04.2021, zwischen 17.30 Uhr und 18.00 Uhr, eine Verkehrsunfallflucht in der Maximilianstraße in Mindelheim.
Der Pkw einer 57-jährigen Frau war gegenüber einer dortigen Metzgerei geparkt. Als der Pkw dort abgestellt war, wurde das Fahrzeug am linken Heckbereich angefahren. Der Verursacher des Schadens kümmerte sich um keine Schadensregulierung. Am Pkw der Frau entstand Sachschaden von etwa 800 Euro. Sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizei Mindelheim, unter Telefon 08261/76850, entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.