Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Radfahrer verursacht Unfall und wird verletzt

Am Mittwoch, den 07.04.2021, ereignete sich in der Krumbacher Straße gegen 07.30 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem Pkw-Lenker.
Der 49-jährige Fahrradfahrer wechselte ohne auf den rückwärtigen Verkehr zu achten plötzlich vom dort befindlichen Radweg auf die Fahrspur der Krumbacher Straße. Ein 25-jähriger, in selbige Richtung fahrender, Pkw-Fahrer wurde davon derart überrascht, dass er einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Der Radfahrer zog sich beim Unfall ein Halswirbelsäulentrauma zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Am Rad sowie Pkw entstand zusammen ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.600 Euro. Den Unfallverursacher erwartet nun eine Bußgeldanzeige.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.