Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Überholen endet mit überschlag und Totalschaden

Am Freitag, den 26.11.2021, um etwa 13.00 Uhr, ereignete sich auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Apfeltrach und Dirlewang, ein Verkehrsunfall.
Ein 23-Jähriger überholte mit seinem Pkw einen vor ihm fahrenden Verkehrsteilnehmer. Beim Überholvorgang kam der 23-jährige Pkw-Lenker nach links auf das Bankett, weshalb dieser das Lenkrad verriss und deshalb nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und blieb im angrenzenden Acker liegen. Der 23-Jährige sowie sein Beifahrer blieben bei dem Unfall unverletzt. An dem betroffenen Fahrzeug entstand ein Totalschaden in Höhe von geschätzten 7.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.