Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Unfall bei Spritztour zweier Jugendlicher mit einem Pkw

Gegen 04.00 Uhr, am 15.02.2020, kam es in Mindelheim, im Bereich der Auffahrt auf die Autobahn Richtung München, zu einem Verkehrsunfall.
Bei dem Unfall durchbrach ein Fahrzeug die Leitplanke und kam in der angrenzenden Böschung zum Stehen. Der Unfallfahrer und sein Beifahrer flüchteten von der Unfallstelle. Durch rasche Ermittlungen konnten die beiden Jugendlichen schnell ermittelt und aufgegriffen werden. Der Unfallfahrer war stark alkoholisiert und musste zur Blutentnahme ins Krankenhaus Mindelheim.

Beide Jugendlichen, 15 und 16 Jahre, sind nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Der Pkw-Schlüssel wurde ohne das Wissen der Eltern aus der Wohnung entnommen. Für die „Spritztour“ müssen sich nun beide Jugendlichen strafrechtlich verantworten. Weitere Ermittlungen folgen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.