Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Zeugen für Verkehrsunfall zwischen Radfahrer und Pkw gesucht

Die Polizei in Mindelheim sucht nach Zeugen für einen Verkehrsunfall der sich am 06.11.2015 ereignete.
Wie nachträglich bei der Polizeiinspektion Mindelheim bekannt wurde, ereignete sich bereits am vergangenen Freitag, 6.11.2015, um die Mittagszeit ein Verkehrsunfall in der Ramminger Straße auf Höhe des Busbahnhofes. Hier kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem 84-jährigem Radfahrer und einer 31-jährigen Pkw-Fahrerin. Der Radfahrer kam hier zu Fall und zog sich mittelschwere Verletzungen zu. In diesem Zusammenhang werden Zeugen zu dem Verkehrsunfall gesucht. Hinweise nimmt die Polizei Mindelheim unter der Tel.: 08261-76850 entgegen.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.