Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Motorradfahrer stürzt in Kurve bei Eppishausen

Am Sonntag den 27.03.2022 kam es auf der Staatsstraße 2025 zwischen Zaisertshofen und Mörgen zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer.
Der Biker kam im Kurvenbereich zu weit ins Bankett und rutschte gegen ein Verkehrsschild. Hierbei wurde er leicht verletzt und kam zur weiteren Abklärung ins Krankenhaus nach Mindelheim. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst waren die Feuerwehren Mörgen und Eppishausen mit 19 Einsatzkräften vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.