Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Niederrieden: Biker bei Sturz schwer verletzt

Am Dienstag, 07.09.2021, zog sich der Fahrer eines Kraftrades gegen 15.30 Uhr schwere Verletzungen bei Niederrieden zu.
fuhr ein 18-Jähriger mit seinem Krad von Niederrieden in Richtung Heimertingen. In einer Kurve verlor er offenbar aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Motorrad und geriet linksseitig in eine angrenzende Wiese. Dabei kam er zu Sturz und verletzte sich schwer. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Heranwachsende nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Die Schadenshöhe wird von der Polizeiinspektion Memmingen auf etwa 3.000 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.